Spielplatz-Umbau am eibe Gelände in Röttingen

Baldiger Start der Umbaumaßnahmen am eibe Spielplatz in Röttingen

Wir freuen uns, in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen der Firma eibe feiern zu können!
Hervorgegangen aus einer Zimmerei, wurde das Unternehmen 1973 unter dem Namen eibe gegründet. Der einstige Sortiments-Schwerpunkt von Sportartikeln und Ausstattung von Kinderbetreuungseinrichtungen hat sich im Laufe der Jahrzehnte auf die Kernkompetenz Spielplatzgeräte für den Außen- und Innenbereich konzentriert. Dem Hauptwerkstoff Holz bleiben wir nach wie vor treu.

Im Zuge des diesjährigen Jubiläums wird es unter anderem eine grundlegende Neugestaltung des öffentlichen Spielplatzes vor den Werkstüren in Röttingen geben. Neue, innovative Spielgeräte aus Holz, frisch unserer Ideenschmiede entsprungen, teilweise noch nicht auf dem Markt erhältlich, werden den kleinen und großen Besuchern jede Menge Spielspaß und Herausforderungen bringen sowie Spannendes entdecken lassen. Für die Rundumerneuerung wird es in den folgenden Wochen zu Teil- bzw. Komplettsperrungen des eibe Spielplatzes kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ab Anfang Juli sollen die Bauarbeiten fertig gestellt sein und der Spielplatz in neuem Glanz erstrahlen.


Das könnte Sie auch interessieren: