Ein Sauber-Zauber wirbelt über das eibe Betriebsgelände

Aktion Geländeputz – fleißige Saubermacher unterwegs!

Eine gute Idee mit großer Wirkung! Bei der Mitmach-Aktion sammelten am vergangenen Freitag zahlreiche große und kleine freiwillige eibianerinnen und eibianer jede Menge Müll und Verpackungsreste von unserem Betriebsgelände und der unmittelbaren Umgebung. Die Aktion war ein voller Erfolg. Es kam ordentlich was zusammen, die Greifzangen glühten und die Müllsäcke stapelten sich zusehends. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir nach zwei Stunden fleißigen Aufsammelns unser eibe Gelände von allem Unrat befreien und picobello sauber hinterlassen. Nach getaner Arbeit gab es für die fleißigen Saubermacher ein kleines Helferfest mit Kaffee und Kuchen. Ganz herzlichen Dank an unseren Betriebsrat für die Organisation und Euch allen für ein vorbildliches Engagement!
 


Das könnte Sie auch interessieren: