Verstärkung im eibe Führungsteam

Claus Nückel-Kessler ist neuer Vertriebsleiter der DACH Region

Die Geschäftsleitung freut sich die Einstellung von Claus Nückel-Kessler als neuen Vertriebsleiter bekanntgeben zu können. Seit dem 1. Februar 2024 verantwortet der 48-Jährige die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Herr Nückel-Kessler verfügt über breite und umfangreiche Vertriebs- und Führungserfahrung. Seine berufliche Laufbahn im Vertrieb startete der Kaufmann in einem internationalen Großunternehmen der Chemieindustrie. Als Key Account Manager und Vertriebsleiter übernahm er Führungsverantwortung in verschiedenen Industrieunternehmen. Über 10 Jahre beschäftigte sich Claus Nückel-Kessler als Verkaufs-, Kommunikations- und Managementtrainer intensiv mit modernen Vertriebsstrategien und erfolgreichem Leadership und begleitete mit seiner Expertise insbesondere mittelständische Unternehmen durch Wandel und Transformation.

„Wir freuen uns, Claus Nückel-Kessler mit seinen vielseitigen Qualifikationen und Kompetenzen als Vertriebsleiter an Bord zu haben“, so Tilo Eichinger, Geschäftsführer (CEO) der eibe GmbH & Co. KG

Herr Nückel-Kessler leitet bei eibe ein Team engagierter Außendienstmitarbeiter in Deutschland und in den Niederlassungen Österreich und der Schweiz sowie die Planungsabteilungen im Innendienst.

Die Geschäftsleitung ist überzeugt, mit Claus Nückel-Kessler im Führungsteam das Unternehmen eibe als Partner für die Planung und Umsetzung ganzheitlicher, natürlicher und nachhaltiger Spielplatzkonzepte am Markt noch breiter etablieren zu können und durch den Ausbau von Marktanteilen die renommierte Marke eibe weiter zu stärken.


Das könnte Sie auch interessieren: