eibe sagt Danke für viele Jahre Einsatz und Treue!

18 verdiente eibianer feiern ein Spielplatzhelden-Jubiläum

Im Rahmen einer weihnachtlich gestalteten Betriebsversammlung wurden 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen des Unternehmens für Betriebszugehörigkeiten zwischen 10 und 35 Jahren geehrt. Im eibe Competence Center in Röttingen dankte Geschäftsführer Tilo Eichinger den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr verdienstvolles Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen.

Verbunden mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wurden für 10 Jahre im Team Spielplatzhelden Thomas Schilder, Sebastian Feser, Alexander Kaa, Oliver Jordan, Dirk Arlinghaus und Julia Ödamer sowie für 15 Jahre Tobias Hofmann, Tobias Klöber, Udo Knoche und Tobias Oberstein beglückwünscht. Auf 20 Jahre Firmenzugehörigkeit können Klaudia Grötsch, Ramona Welzel und Marina Zeuch und Reinhold Meißner bereits auf 25 Jahre zurückblicken. Hochgeschätzt für 30 Jahre Mitarbeit ging der Dank an Helmut Müller und Klaus Schneider und für 35 Jahre Treue und ihren Einsatz für das Unternehmen an Angelika Staud und Mathias Zierl.

Die Geschäftsführer Tilo Eichinger und Aljosha Geerlings überreichten den anwesenden Jubilarinnen und Jubilaren als Zeichen der Anerkennung und der Wertschätzung eine Urkunde und ein Präsent. Sie zeigten sich stolz, dass sich eibe als inhabergeführtes Unternehmen in der Region durch solch langjährige Betriebszugehörigkeiten auszeichnet. Da wegen der Covid-Pandemie 2020 bis 2022 keine größeren Veranstaltungen stattfinden konnten, wurden im Sommer dieses Jahres bei den Feierlichkeiten anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums bereits über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachträglich für ihr Betriebsjubiläum zwischen 10 und 45 Jahren geehrt.


Das könnte Sie auch interessieren: