eibe Initiative gesunde Mitarbeiter: Get fit now!

Firmensport begeistert und motiviert das eibe Fitness-Team

Unser Motto: No excuses - stop dreaming, start doing!

Bewegungs- und Sportförderung von Kindern und Erwachsenen begleitet uns bei unserer täglichen Arbeit, wenn wir – die eibianer - unsere Spiel- und Sportanlagen entwickeln, herstellen und verkaufen. Zeigen, dass wir tun was wir sagen heißt, bei uns selbst anzufangen. Also haben wir die Theorie in die Praxis umgesetzt, sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben uns und unserer Gesundheit etwas richtig Gutes getan.

Sei stärker als deine stärkste Ausrede! Ein Team aus rund 28 Kolleginnen und Kollegen hat sich aus der Komfortzone gewagt und ist mit unserer sympathischen Fitnesstrainerin Kerstin Ott mit viel Spaß ins ganz schön anstrengende Training gestartet. Beim ausgewogenen Workout haben wir unsere Ausdauer trainiert, unsere Muskeln gestählt, gedehnt und entspannt. Zufrieden und gut gelaunt waren wir uns am Ende der ersten Trainingseinheit alle einig: „Der Schmerz geht, der Stolz bleibt. Wir machen weiter!“

Herzlichen Dank an Kerstin, die einfühlsam auf unsere verschiedenen Fitnesslevel eingeht und uns mit guter Laune und aufmunterten Worten durch den Schmerz hindurch motiviert. 😉 Wir freuen uns auf alles was Du noch mit uns vorhast. Danke auch an unsere Organisatorinnen aus dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung, die unseren Firmensport ermöglicht und die Gesundheitsförderung der Belegschaft unterstützt.  
 

Der Erfolg kommt nicht über Nacht. Es ist, wenn Du jeden Tag ein wenig besser wirst als am Tag davor. Das alles summiert sich. 
Dwayne Johnson (Schauspieler und Kampfsportler)