Bewegungsplan Plenum 2022

eibe unterstützt als Silbersponsor und überzeugt mit neuer Produktmarke tough trail

Mittelpunkt unseres Stand- und Vortragskonzepts: Der tough trail

Nach 2-jähriger Pandemie-bedingter „Auszeit“ fand kürzlich wieder das Bewegungsplan Plenum der Playground@Landscape Verlag GmbH im Residenzhotel Fulda statt. Schon seit vielen Jahren ist eibe dort als Silbersponsor mit einem kleinen Messestand präsent und hat die Gelegenheit sich in einem Kurzvortrag als Unternehmen den rund 200 Teilnehmern zu präsentieren. Letztere kommen zu über 60% aus mittleren bis großen Städten und Kommunen in Deutschland. Sowohl Mitarbeiter von Grünflächen-, Stadtplanungs-, Jugendämtern als auch Baubetriebshöfen. Auch bei vielen freien Landschaftsarchitekten und branchennahen Dienstleistern wie Sicherheitsexperten (Spielplatzprüfer) ist die Veranstaltung zu einer festen Größe der Fachveranstaltungen geworden. 

2022 wurde ein Teilnehmerrekord erzielt und entsprechend positiv gestimmt eröffnete Thomas R. Müller (GF) die Veranstaltung am Dienstag, den 04. April um 10 Uhr im Barocksaal des Residenzhotels. Im Zentrum der Veranstaltung standen wie immer Vorträge und Workshops zu spannenden Themen rund um die Planung, Gestaltung und den Unterhalt von Spiel-, Trendsport- und Bewegungsarealen. Dieses Jahr für eibe besonders interessant: „Inklusive Spielraumgestaltung“, „Schulhofgestaltung“ und „Moderne Areale für Sport und Bewegung“.

Genau bei diesen Themen können wir mit unserer großen Bandbreite an brands und Produkten, unserem Know-How rund um Beratung, Planung und Umsetzung von Spielraumkonzepten bei den Zielgruppen profilieren. Das Team Lars Hluschok (FB) und Christopher Moll (KAM) war an 2 Tagen das Aushängeschild von eibe. Unser gewähltes Stand- und Vortragskonzept, das ganz auf unsere Produktneuheit tough trail setzte, war ein Volltreffer – wie uns zahlreiche Teilnehmer und auch die Veranstalter bestätigten. In einem Impulsvortrag ging Christopher Moll auf die Zielgruppe der 10-16+Jährigen Jugendlichen ein, die an klassischen Spielplatzangeboten meist das Interesse verlieren und neue Herausforderungen suchen. Mit aktuellen Bildern der Musteranlage tough trail in Röttingen konnte viel Aufmerksamkeit erregt werden.

Nun gilt es den spürbaren Zuspruch und motivierenden Auftritt auf dem Bewegungsplan Plenum mit in unseren Vertriebsalltag zu nehmen.

Sie möchten mehr über uns und unsere Produkte erfahren? Dann kontaktieren Sie uns oder unsere Fachberater gerne!

Jetzt tough trail Produkte entdecken

 


Das könnte Sie auch interessieren: